Bild: zvg
WERBUNG

Infotag Ingenieurstudium NTB Buchs:

Der Infotag vom Samstag, 24.2.2018 auf dem NTB Campus Buchs bietet die Möglichkeit, sich aus erster Hand über das Bachelorstudium Systemtechnik oder die Masterstudiengänge (Master of Science FHO in Engineering, Master of Engineering in Mechatronik, Master of Advanced Studies FHO in Mechatronik, Master of Advanced Studies FHO in Energiesysteme) zu informieren.

Der Infotag bietet echte Erlebnisse mit Exponaten, Gespräche mit Dozierenden und Absolventen und vieles mehr. Ein Highlight dürfte aber dieses Mal die Präsentation von Virtual Reality-Projekten durch das Institut für Entwicklung Mechatronischer Systeme EMS sein. Grossen Anklang findet jeweils auch die Experimentalvorlesung. Dieses Mal wird sich kein geringerer als Sir Isaac Newton mit einem Informatikspezialisten der NTB über Physik und Smartphones unterhalten.

Datum: Sa, 24. Februar 2018

Ort: NTB Buchs

Zeit: 09.30 – 13.00 Individueller Rundgang und Experimente, Vorträge, Beratung, Gespräche mit Dozenten und Absolventen sowie Verpflegung.

Teilnahme kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier.

WERBUNG

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier bitte Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein