WERBUNG
Seit längerem ist bekannt dass Apple iPhones mit älteren Akkus per Software verlangsamt. Dies hat weltweit für grosse Krititk gesorgt. Entsprechend hatte Apple umgehend reagiert und ein attraktives Akku-Austauschangebot lanciert. So kann in der Schweiz und in Liechtenstein für nur 29 Franken ein neuer Akku gekauft werden. Der Wechsel kann auch gleich beim Fachgeschäft in der Nähe, wie zb. beim Handyspezialisten H. Quaderer AG in Schaan, vollzogen werden. 
 
Nach neuesten Informationen kann es für iPhone-Besitzer bald eng werden, denn die Nachfrage ist sehr gross und Apple ist seitens Produktion in Verzug. Speziell beim iPhone 6 Plus scheint es eng zu werden, denn die Batterien sind rar. Auf Insiderportalen wird aktuell sogar von einer Wartefrist bis April 2018 gesprochen.
 
Wer also sein Gerät prüfen möchte und mit neuem Akku schnellmöglich wieder auf Speed sein will, sollte noch heute zum Handyspezialisten nach Schaan fahren! Übrigens gibts dort auch die neuesten Apple-Geräte iPhone 8 und iPhone X sowie die neuesten Modell anderer Hersteller zum anfassen und kennenlernen – Tipps vom Fachmann wie immer inklusive.

Mehr Infos unter: www.quaderer.li oder im Fachgeschäft in Schaan

Hermann Quaderer Autoelektrik AG
Eschnerstrasse 5, 9494 Schaan
Tel +423 232 47 08
Email info@quaderer.li

WERBUNG
Teilen
Vorheriger ArtikelDer moderne Beichtstuhl
Nächster ArtikelDer virtuelle Sport boomt
Wir veröffentlichen Advertorials oder Sponsored Content, welcher aufgrund ihrer Gestaltung nicht als Werbung bzw. von Kunden bezahlter Inhalt erkennbar sind, unter dem Autor «ligital.promo». Zusätzlich sind alle Artikel mit «Sponsored Post» gekennzeichnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Geben Sie hier bitte Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein